Student - Kundenberater (m/w) Direktvertrieb

Finanzdienstleistungen

Nürnberg

Karl-Martell-Str. 60

ergodirekt.de

Student - Kundenberater (m/w) Direktvertrieb ERGO Direkt Versicherungen Nürnberg Sie führen individuelle Verkaufsgespräche zu unseren Versicherungsprodukten; beraten unsere Bestandskunden telefonisch und beantworten einfache Fragen zu ihren Verträgen; erstellen individuelle Angebote und schließen Verträge am Telefon ab.

Wir Suchen Kundenberater Vertrieb (m/w) Studenten Gesucht Ist Der Meistgewählte ­versicherer Deutschlands Und Gehört Zur Finanzstarken Group Einfache Versicherungs­produkte Ein Erlebbar Begeisterndes Unter­nehmen Und Effiziente Prozesse Sind Die Formel Unseres Erfolges Sie Lächeln Mit Dem Herzen Sind Freundlich Mutig Probieren Gerne Etwas Neues Aus Und Haben Spaß Am Telefon­verkauf Von Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben: Sie Führen Individuelle Verkaufs­gespräche Zu Unseren Ver­siche­rungs­produkten Sie Beraten Unsere Bestands­kunden Tele­fonisch Und Beant­worten Einfache Fragen Zu Ihren Verträgen Sie Erstellen Indivi­duelle Angebote Und Schließen Verträge Am Telefon Ab Ihr Profil: Begeisterungs­fähig­keit Vertriebs­orientierung Hohe Eigen­motivation Zeitliche Flexibilität Erfahrung Im Verkauf Von Vorteil Gute Ausdrucks­weise Das Bieten Wir Ihnen: Tätigkeit In Einem Modernen Inno­vativen Und Dynamischen Unter­nehmen Intensive Schulung Zu Beginn Ihrer Tätigkeit - Sie Lernen Alles Für Einen Erfolgreichen Start Im Verkauf Festgehalt Plus Leistungs­orientierte Vergütung Attraktive Teil­zeit­arbeit Sympathisches Team Und Eine Tolle Atmos­phäre Attraktive Sozialleistungen (urlaubs- Und Weihnachtsgeld Vermögens­wirksame Leistungen Zuschuss Zum Jobticket) Interesse Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 41/2017 Vorzugs­weise Per E-mail Oder Post Bewerbungen Behinderter Menschen Sind Erwünscht Sie Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Sabine Hengl Telefon 0911 148-2961 Recruitment@de Wwwde/studenten Werkstudent Studentenjob Unijob Marketingstudent Vertriebsstudent Praktikant Praktikum Werkstudent Studentenjob Unijob Marketingstudent Vertriebsstudent Praktikant Praktikum Student - Kundenberater (m/w) Direktvertrieb Sie Führen Individuelle Verkaufsgespräche Zu Unseren Versicherungsprodukten Beraten Unsere Bestandskunden Telefonisch Und Beantworten Einfache Fragen Zu Ihren Verträgen Erstellen Individuelle Angebote Und Schließen Verträge Am Telefon Ab Nürnberg Werkstudent Studentenjob Unijob Marketingstudent Vertriebsstudent Praktikant Praktikum

Solution Architect (m/w) mit Fokus Technologiearchitektur

Kundenberater (m/w) Direktvertrieb

Student - Kundenberater (m/w) Direktvertrieb

Projektingenieurin / Projektingenieur (w/m/d) Bauwesen
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (BSR) (Berlin)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Position HSE und Risk Management Manager (m/w/d)
   Sonae Arauco Deutschland GmbH Nettgau (Nettgau)